Das gab es in der Automobilgeschichte bestimmt noch nie! Ein Auto mit über 350.000 Kilometern am Tacho steht nicht bei einer Oldtimer Ausstellung sondern begeistert auf einer Messe als Innovation immer wieder die Massen.

Bei der Frühlingsmesse im oststeirischen Markt Hartmannsdorf hatten viele Besucher die Gelegenheit, die aus meiner Sicht besten Autos der Welt – die unterschiedlichen TESLA Modelle, erstmals LIVE zu erleben und zu ER- FAHREN. Neben einem nagelneuen Model 3, einem facelift Model S 100 D sorgte auch mein NICEMOBIL mit über 350.000 Kilometern am Tacho für enormes Staunen. Hier eine kleiner Rückblick. Danke für das enorme Interesse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.