4 Jahre NICEmobil haben mein Leben sehr positiv verändert. Einige Highlights zum Geburtstag.

Am 31. Mai 2015 habe ich mein NICEmobil in Wien übernommen. Eigentlich wollte ich nur ein Auto kaufen. Das Elektromobilität soviel Spaß macht, ich ganz Europa und Teile Afrikas damit bereisen werde und ein enormes Netzwerk quer über die Kontinente aufspannen kann, davon hatte ich damals nicht die leiseste Idee. Inzwischen sind über 355.000 Kilometer am Tacho – also fast 9 Erdumrundungen und weit über 5.000 TESLA 😊 durfte ich miterleben. Unzählige Menschen hatten die Gelegenheit, das unglaubliche Fahrerlebnis selbst hinterm Lenkrad oder als Passagiere zu erleben und wirklich jeder ist mit einem breiten Grinsen ausgestiegen.

Das coolste aber – das Auto wird nach jedem Softwareupdate besser. Also das 1.Auto, welches nach dem Kauf ganz automatisch immer besser wird. Es ist einfach SO NICE😊.

Hier seht ihr nun einige Highlights, die ich in 25 Ländern Europas und in Afrika gesammelt habe. Gerne stehe ich euch für Fragen und Informationen jederzeit zur Verfügung. Danke für euer Interesse. Gemeinsam machen wir die Welt einfach immer besser.


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

2 Antworten zu „4 Jahre NICEmobil haben mein Leben sehr positiv verändert. Einige Highlights zum Geburtstag.“

  1. Avatar von nicemobil

    Vielen Dank für Ihre Nachricht, sehr geehrter Herr Hofer.
    Sehr gerne freue ich mich auf einen Gedankenaustausch. Sie finden meine Kontaktdaten und Telefonnummer im Impressum. Ich freue mich auf Terminvorschläge.
    Liebe Grüße

  2. Avatar von Hans Georg Hofer
    Hans Georg Hofer

    Fortschritt macht – – auch – – Freude, und die Freude teile ich mit Ihnen, Herr Liebmann. Daher bitte ich Sie um die Möglichkeit zu einem Gedanken- und Ideenaustausch – mit dem Bezug zu einer realisierbaren Anwendung des Brennstoffzellen-Antriebs in meinem E – Polo Baujahr 1991.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.