Normalerweise kauft man sich nach 600.000 Kilometern sein 4.Auto

Bei einem TESLA tauscht man einfach ein paar Teile und fährt wieder super easy damit weiter.

Wobei die Fehlermeldungen auch mich durchaus etwas beunruhigt haben, da ich gerade im Ausland unterwegs war.

Welche Reparaturen danach durchgeführt wurden, findet ihr anbei auf den beigefügten Rechnungen.

Diese Fehlermeldung im Ausland hat selbst mich kurzfristig etwas beunruhigt.


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

2 Antworten zu „Normalerweise kauft man sich nach 600.000 Kilometern sein 4.Auto“

  1. Avatar von nicemobil

    Nein, wurde noch nie getauscht.

  2. Avatar von ludwigmerz

    Wurde denn die HV-Batterie schon mal getauscht? Wenn ja, nach wieviel KM?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.