Wie Man(n) schnell zum Kind wird oder der erste Test mit dem TESLA Model 3 Perfomance.

Am Montag hatte ich als einer der Ersten in Österreich die Gelegenheit, gemeinsam mit David Spörk das, aus meiner Sicht geilste Auto ever, zu testen.

Alle zukünftigen Besitzer werden unendlich glücklich sein.

Nach dem Model S und X hat dieses Auto nun die breite Masse erreicht und wird unser Straßenbild in Zukunft massiv verändern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.