4 Jahre NICEmobil haben mein Leben sehr positiv verändert. Einige Highlights zum Geburtstag.

Am 31. Mai 2015 habe ich mein NICEmobil in Wien übernommen. Eigentlich wollte ich nur ein Auto kaufen. Das Elektromobilität soviel Spaß macht, ich ganz Europa und Teile Afrikas damit bereisen werde und ein enormes Netzwerk quer über die Kontinente aufspannen kann, davon hatte ich damals nicht die leiseste Idee. Inzwischen sind über 355.000 Kilometer am Tacho – also fast 9 Erdumrundungen und weit über 5.000 TESLA 😊 durfte ich miterleben. Unzählige Menschen hatten die Gelegenheit, das unglaubliche Fahrerlebnis selbst hinterm Lenkrad oder als Passagiere zu erleben und wirklich jeder ist mit einem breiten Grinsen ausgestiegen.

Das coolste aber – das Auto wird nach jedem Softwareupdate besser. Also das 1.Auto, welches nach dem Kauf ganz automatisch immer besser wird. Es ist einfach SO NICE😊.

Hier seht ihr nun einige Highlights, die ich in 25 Ländern Europas und in Afrika gesammelt habe. Gerne stehe ich euch für Fragen und Informationen jederzeit zur Verfügung. Danke für euer Interesse. Gemeinsam machen wir die Welt einfach immer besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.