Enormes Interesse beim E-Mobility- Kompetenztreffen im Thermenhotel Stoiser

Die steigenden Zulassungszahlen von Elektrofahrzeugen in Österreich spiegeln auch das steigende Interesse an der Elektromobilität wider.

Beim Kompetenztreffen des EMC – Elektromobilitätsclub Österreichs im Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf war diesmal richtig volles Haus.

Philipp Halla von Instadrive präsentierte „eASING“ statt kaufen – die moderne Alternative zum Kauf oder Leasing von E-Autos. Infos dazu gibt es hier: https://insta-drive.com

Für großes Interesse unter den Teilnehmern sorgte auch Karl-Heinz Semlitsch mit der Vorstellung des e-Ports – pack die Sonne in den Tank. http://www.e-port.at

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Referenten für die spannenden Beiträge und die konstruktiven Diskussionen.

Alle Vorteile und Informationen zum EMC gibt es hier: https://www.emcaustria.at

Das Kompetenztreffen geht nun in die Sommerpause. Der nächste Termin findet am 30. September statt. Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer und immer gut Strom. #onevisionzeroemission

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.