November 2019 – es wird Geschichte in der Mobilitätswende geschrieben

Spätestens seit November sind sich die letzten Zweifler einig: Seit dem Beginn der Serienproduktion des VW ID3 fragt niemand mehr, ob der Antrieb der Zunkunft elektrisch ist. Es geht nur mehr darum, wie schnell wir den Wandel schaffen.

Nachdem nun diese Woche Elon Musk auch noch den Standort für die GIGAFACTORY 4 in Berlin bekannt gegeben hat, spürt man nun auch den Wandel in der Berichterstattung der Massenmedien.

Die Verleihung des goldenen Lenkrads für das Model 3 ist nun noch die Krönung der Mobilitätswende.

Hier eine kurze Zusammenfassung der klaren Aussagen der Bundeskanzlerin und den Verantwortlichen von Volkswagen – dem größten Automobilkonzern der Welt.

Es ist keine Frage mehr, ob sich das Elektroauto durchsetzt, sondern nur mehr, wer den größten Kuchen davon bekommt. Die Zukunft der Mobilität wird SO NICE.

Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.