Warum die Geschichte der Mobilitätswende in den 20er Jahren geschrieben wird.

Das letzte Jahrzehnt war geprägt von Verunsicherung, von Fakenews, von extremen Bashing gegen die Elektromobilität.

Als 2013 TESLA die ersten Model S auf die Straßen brachte, zweifelte die breite Masse an der Zukunft der Elektromobilität. Natürlich gab es auch eine enorme Lobby, die diese Zweifel mit Unterstützung der Medien extrem schürte und immer wieder stand laut Medienberichten die Pleite von TESLA unmittelbar bevor.

Spätestens seit dem Produktionsstart des ID3 von Volkswagen und den sehr klaren Aussagen aller Verantwortlichen des größten Autokonzerns der Welt, ist nun die Mobilitätswende hin zur Elektromobilität fixiert und wird beginnend mit dem neuen Jahrzehnt enorm rasch bei den Konsumenten ankommen.

Wie viele Vorteile Elektromobilität hat, wieviel Spaß Elektromobilität machen kann und wie unglaublich wartungsfrei Elektromobilität ist, seht ihr hier im Video von Georg Giglinger. Er hat meine Erfahrungen nach 400.000 Kilometern im letzten Jahrzehnt hier sehr gut auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für euer Interesse und auf eine gemeinsame elektrische Zukunft im neuen Jahrzehnt.

Die Mobilität der Zukunft wird einfach SO NICE 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.